2. September 2020

Gratulation zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Brechen, 01.09.2020: Martin Leimpek, Prokurist und Leiter des Bereichs „Corporate Security“ der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) feiert heute sein 10-jähriges Dienstjubiläum. 

Geschäftsinhaber Matthias Leimpek und Ralph Schmidt, Bereichsleiter, gratulierten dazu unter Beachtung der aktuellen Abstandsregelungen in den Büroräumlichkeiten in Brechen.  

„Als ich die MLU in 2009, also vor 11 Jahren, gegründet habe, wollte ich zunächst alleine bleiben“, schildert Matthias Leimpek die Anfangszeiten seiner Selbstständigkeit. „Doch die zahlreichen Projektanfragen erforderten schnell personelle Unterstützung, die ich in meinem Sohn fand“, so Leimpek weiter. 

Martin Leimpek begann seine Karriere bei der MLU als Consultant mit den Schwerpunkten Marketing und Prozesse. 

Im Laufe der Zeit konzentrierte er sich auf die Themen rund um die Unternehmenssicherheit. Dazu gehören Themenstellungen im Bereich Business Continuity Management, IT-Security / IT-Risk, Krisenmanagement sowie Physische / Personelle Sicherheit. 

Aufgrund seines persönlichen Einsatzes für die MLU wurde Martin Leimpek bereits vor einigen Jahren zum Prokuristen ernannt. 

„Wir sind sehr stolz, dass es Martin in den letzten Jahren gelungen ist, den Bereich „Unternehmenssicherheit“ kontinuierlich auszubauen und unsere Kunden in der Projektarbeit zu begeistern. Ihm ist es zu verdanken, dass wir in diesem Bereich als Experten anerkannt werden. Wir freuen uns, gerade in der aktuell schwierigen Situation, auch weiterhin auf die Kompetenz von ihm und die seines Teams bauen zu können. Wir wünschen ihm weiterhin Gesundheit, Glück und viel Spaß in der Projektarbeit. Der MLU und ihren Mitarbeitenden wünschen wir, dass uns mein Sohn noch lange so erfolgreich unterstützt“, erläutert Matthias Leimpek. 

Autor:   

Ralph Schmidt
Managing Consultant | Bereichsleiter

Tel.: +49 6483 806887  

rs@leimpek-beratung.de

Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!