Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n 

(Senior-) Consultant Banking mit agree Kenntnissen (m/w)

Sie suchen eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und Freiraum für Ihre Ideen? Dann werden Sie Teil eines starken Teams und brechen mit uns zu herausfordernden Projekten auf. Als inhabergeführtes Unternehmen aus dem Rhein-Main Gebiet  begeistern wir unsere Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche und unterstützen diese u.a. in den Bereichen Personalmanagement, Prozessmanagement, (IT-)Organisation und Vertrieb.

Ihre Aufgaben entwickeln sich mit Ihnen. 

Sie begleiten und gestalten IT- und Organisationsprojekte unserer Kunden von der Konzeption über die Umsetzung bis in den Betrieb - bankfachlich, prozessual und im Projektmanagement.  Wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Bereich sind:

> Kundenbetreuung – Sie begleiten unsere Banken bei der Migration auf agree21. Hierzu setzen Sie auf die Beratung, Administration und Schulungen in agree21.

> Weiterentwicklung von bestehenden Konzepten – Sie wirken bei der Definition oder der Optimierung von Prozessen unserer Kunden entlang gesetzlicher, bankfachlicher und organisatorischen Anforderungen sowie deren Abbildung in agree21 mit.

> Dokumentation – Sie erstellen Anwenderdokumentationen für unsere Kunden mit Ihrer bankfachlichen Kompetenz.

> Projektmanagement – Sie gestalten im Rahmen des Projektmanagements die Projektarbeit aktiv mit und übernehmen eigenverantwortliche Teilprojekte.

 

Ihr Gewinn 

Neben hervorragenden Entwicklungs-perspektiven bieten wir Ihnen:

>    sehr gute Weiterbildungs-
     
möglichkeiten,
>    spannende und fordernde Projekte,
>    flache Hierarchien und gute
      Aufstiegschancen
>    sowie ein attraktives Firmenwagen-
     modell und eine moderne Ausstattung 
     für
Ihr Homeoffice.

 

Ihr Profil 

> Sie  haben eine abgeschlossene Bankausbildung, Kenntnisse über das Bankverfahren agree/bank21 und erste Erfahrungen im Projektmanagement.

>  Sie haben eine hohe Eigenmotivation, eine strukturierte Arbeitsweise und ein professionelles Auftreten.

> Sie haben gute bankfachliche und prozessuale Kenntnisse in mindestens einem Fachbereich (z.B. Vertrieb, Aktiv- oder Passivgeschäft, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen).

> Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe.

> Sie haben Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und sind kommunikations-stark, um diese auf verschiedenen Unternehmensebenen vorzustellen.

> Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) sind für Sie selbstverständlich.

> Sie bringen Reisebereitschaft mit und haben ein Führerschein Klasse B.

 


 


Sie wollen Teil eines jungen, stetig wachsenden Teams werden und mit uns gemeinsam etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin per E-Mail bei Katja Löhndorf, Managing Partner und Leiterin Personal, bewerbung@leimpek-beratung.de.