Qualität

Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.

Wir sind gerne „Serviceleister“ und freuen uns, wenn unsere Kunden sich wohlfühlen und unsere Leistungen schätzen. Sorgfältige und gleichbleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren, hierfür haben wir klare Ansprüche. Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig und in angemessener Zeit und Qualität.

Unser Auftreten ist freundlich, zuvorkommend und den Werten des Betriebes verpflichtet.

Für unsere Kunden sind wir erreichbar und offen für deren Fragen und Wünsche. Eine Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag, ein Lob ist Bestätigung und Motivation, deshalb fragen wir unsere Kunden gezielt nach deren Zufriedenheit mit unserer Leistung.

Unser Qualitätsversprechen wird bestätigt durch das von uns erworbene Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“. Gemeinsam mit unserem ausgebildeten Qualitätscoach haben wir die darin vermittelten Inhalte eingeführt und uns verpflichtet, die Servicequalität kontinuierlich zu prüfen, zu optimieren und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

Unser Selbstverständnis

Unsere langjährigen Beratungserfahrungen, unser fundiertes Fachwissen, sowie der enge Kontakt zu unseren Kunden schaffen die Voraussetzungen für eine qualifizierte, ganzheitliche und effektive Beratung.
 
Sorgfältige und gleich bleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren. Hierfür haben wir klare Ansprüche. Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig und in angemessener Zeit und Qualität.
Unser Qualitätsversprechen wird bestätigt durch das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“.
 Wir verpflichten uns, unsere Arbeit laufend zu prüfen, zu optimieren und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.

Ihre Ansprechpartner

Aktuelles