20190710_Vorschau_Pongratz-Deisel janz kleen

Zwei neue Gesichter erweitern unser Team

Brechen, 10.07.2019. Theresa-Marie Pongratz schätzt die eher familiäre Atmosphäre der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung in Brechen. „Ich möchte viel Neues lernen und habe schon im Bewerbungsgespräch gemerkt, dass hier vieles möglich ist. Besonders gespannt bin ich auf die Arbeit in den Banken.“ Die studierte Erziehungswissenschaftlerin bringt unter anderem langjährige Erfahrung in Medienbildung, Coaching und Erwachsenenbildung mit. Der Bereich Produktion und Prozesse wird zu ihrer Startbasis in die Welt der Unternehmensberatung. Selbstverständlich erst nach umfassender Einarbeitung durch erfahrene Berater.

„Neustrukturierung der Gebäudesicherheit einer Kreditbank“ heißt das Thema der Projektarbeit von Patrick Deisel, die er aktuell bei der MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung schreibt. Er freut sich über diese Projektarbeit, die er während seines vierwöchigen Praktikums in Brechen schreibt. „Ich bekomme großartigen fachlichen Input von den Beratern,“ sagt Patrick Deisel. „Die Projektarbeit macht mir richtig Spaß. Im Herbst darf ich sie hier sogar präsentieren.“ Er bildet sich noch bis 2020 zum staatlich geprüften Betriebswirt an der Wilhelm-Knapp-Schule in Weilburg weiter.

Wir wünschen beiden einen guten Start und viel Erfolg!

Autorin:

Diana Jordan
Consultant

Tel.: 06483 806 887
dj@leimpek-beratung.de

Comments are closed.